You are here: Beats Weblog » VermissteBuecher

Vermisste Bücher…

Obwohl ich im Biblionetz eigentlich eine Liste ausgeliehener Bücher führe, vermisse ich derzeit mehrere Bücher, die entweder mir gehören oder - noch schlimmer - ich der Bibliothek zurückgeben sollte.

Darum meine Frage: Hat jemand die folgenden Bücher von mir ausgeliehen?

Heidi Schelhowe:
Technologie, Imagination und Lernen
Biblionetz:b03147
Joseph Weizenbaum:
Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft
Biblionetz:b00030
Alev Inan, Andrea König:
Medienbildung - Medienalltag
Biblionetz:b03787


Irgendein Buch von Joseph Weizenbaum hast du mir mal gegeben, als du mir von Bookcrossings erzählt hast. Ich habe das dann im Sinne des Prinzips zufällig irgendwo platziert. Ich weiss allerdings nicht mehr, ob es oben genanntes war. smile

-- MatthiasDreier - 17 Nov 2009


Hoi Matthias,
danke für den Kommentar. Das Buch, das Du ausgesetzt hast, ist mit Sicherheit nicht das gesuchte. Du hast Sind computer die besseren Menschen Weizenbaum contra Haefner (Biblionetz:b00031) ausgesetzt. Davon hatte ich mehrere Exemplare. Die Macht der Computer... hatte ich vor kurzer Zeit noch in der Hand, Dich habe ich aber seit längerem nicht mehr gesehen…


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li