Warning: Can't find topic Blog.WebMenu
You are here: Beat » WikiChangeLog

Wiki Change Log 2005

15 May 2015 - 10:27 | Version 16 |

Log

Kürzere URLs (bin/view weg...)

Deutsche Übersetzung von koalaskin

  • In der Version 2.13 erlaubt koalaskin das Verwenden von themes. mit KSTHEME kann ein globales Theme gesetzt werden.
  • Ich habe angefangen, ein "deutsch"-theme aufzubauen, indem ich die koala-skins übersetze.

Offene Probleme

  • aergerlich: Beim Abbrechen aus dem Koala-Edit wird man auf die Hauptseite des Unterwikis weitergeleitet. Irgendwo verliert TWiki die Orientierung über das aktuelle Topic.
  • unschoen: Ich kann beim koala-deutsch die Buttons nicht übersetzen, weil die im TWiki-Code abgefragt werden...

Siehe auch:

This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 23 Apr 2024 - 14:10
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback

This page was cached on 23 Apr 2024 - 14:10.