You are here: VSEKSS » GassmannUrsula

"Unser Ziel: Eine Schweiz ohne Ausländer!"

Ich, ein begeistertes Mitglied der Partei SVP, arbeite für eine Schweiz ohne Ausländer. Meine Argumente sind. Einerseits verbrauche wir unser Geld damit sie auszuschaffen. Würden sie hier bleiben, verdoppelt sich die Bevölkerungszahl in wenigen Jahren!!! Man sieht doch ganz klar,dass sie uns nur Problememachen! Deswegen bin ich fest daran, setze auch viele Lobbies ein, die Schweiz ausländerfrei zu machen. Das Parlament sowie auch die Verbände der SVP geben mir ein klares Ja. Leider bleibt es aber nur bei den SVP-Mitglieder. Es ist schwierig den anderen Parteien unsere Schweizerlage, was die Ausländer betrifft, zu erklären. Sie sprechen nur davon, wieviel sie uns wert sind. Warum, frage ich jedesmal. Die Antworten sind folgende:

- wenn wir sie wegschicken würden, hätten wir keine Chance, unsere Bevölkerung medizinisch zu versorgen, so sich vielleicht in unserer Bevölkerung eine Pest einschleichen.
-Wer putzt die WC`s? Wer will schon auf eine unhygienische Toilette gehen??
-Wer macht die Schwerstarbeit auf den Baustellen? Gibt es "Schweizer"die ihren Rücken für ein neues Hochhaus schädigen wollen??
-Wer bringt das Lesen und Schreiben den Schülern bei??
-Und sowieso wir haben noch so viele Mängel die gedeckt werden müssen.Für die sich die Schweizer zu gut fühlen, oder es ganz einfach nicht verkraften.

Was soll ich zu diesen Gegenargumenten nur sagen? Solange nicht alle am selben Strick ziehen wird mein Vorschlag nie dem Bundesrat vorgeschlagen, da kann ich mich noch so ins Zeug legen!! So lebe ich mein leben eben als einfacher Parteipräsident. Eine Frage wäre mir eh immer geblieben. Was wäre wenn es die anderen Länder auch einführen würden, den Verbot für Ausländer!,wenn wir die undankbar Lage von Ausländer sein müssten, unakzeptiert von manchen sogar verhasst. Von wo hätten wir unser vielfältiges Essen, die vielen Früchte....? Was wäre mit den schönen Familien Ferien?

So kann die Schweiz vielleicht von Glück reden, dass ich es nie weiter geschafft habe!!!!!!!! (bin ebenfalls dieser Meinung!!) $ Ursula Gassmann 2e

Gehe zu:-- GassmannUrsula - 17 Nov 2002