You are here: Beat » HardDiskRecorderLiteon5045

Harddisk Recorder Liteon 5045

05 Sep 2005 - 18:48 | Version 6 |

liteon5045.jpg

Technische Daten

Firmware

Probleme

Mit "HDD schaltet nicht ab" meine ich, daß im Display die Uhrzeit steht (bedeutet eigentlich Standby), die blaue HDD-Lampe leuchtet, und im Gerät Laufgeräusche hörbar sind. Da der Recorder sofort ohne Gedenkpause startet, müsste das die Festplatte sein. Das erste Mal dachte ich, wird wohl nach ein Paar Minuten ausgehen, lief aber nach einer Stunde immer noch.
was mich am meisten nervt, ist das die vps-funktion nicht funzt. bzw. sich der rekorder nicht ordentlich abschaltet sondern sozusagen im dauerstandby bleibt. und das stunden vor der programmierten aufnahme. nach einer solchen vpstimeraufnahme schaltet er zwar aus, aber ich glaube um kurz nach 0:00 uhr des folgenden tages schaltet er sich schon wieder in diesen zustand. ich hatte das prob jeden tag, weil ich täglich eine serie aufgezeichnet habe

Diskussion