Logitech Brio White Balance

22 Jan 2022 - 19:58 | Version 4 |

GeloestesProblem

Problembeschreibung

Jedes Mal, wenn den Computer neu gestartet habe, ist die White Balance der Logitech Brio ausgeschaltet und ich muss erst die Konfigurationssoftware von Logitech starten um den Blaustich aus dem Kamerabild zu entfernen.

Lösungsversuche

  • Neuinstallation des Treibers hat nichts gebracht
  • Logitech Brio Stream Edition hat das Problem nicht

Lösung

Mit der Logi Tune Software liess sich die Kamera auf Werkseinstellungen zurückstellen. Entweder hat diese Zurückstellung das Problem gelöst oder die Tatsache, dass diese Software nun immer im Hintergrund mitläuft.

In einer c't Ausgabe anfangs 2022 stand, dass man die App Kameraeinstellungen einmalig als admin starten und dann den Weissabgleich aktivieren müsse.
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 30 Jun 2022 - 03:33
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback