You are here: LWBLuzern » ExpertenGruppe3
ein erster hinweis von mir: http://www.asc.ch/produkte/pro_out.htm

http://g.unsa.edu.ar/doc/susetour/en/jpilot.html: Infos über ein Software-Programm, mit dem sich Computer und PDA synchronisieren lassen.

http://www.pdacentral.com/epoc/sync5.htm: Shareware und Kommentar zu Synchro-Software

Stefan Zollinger: Also ich fühle mich überfordert. Was wir bis jetzt haben, ist eine Sammlung von Homepages zweifelhaften Inhalts. Darunter befindet sich wenig Grundlagenwissen, das meiste ist Produktewissen. Ich kenne mich in Informatikdingen relativ schlecht aus - wie können wir unser Vorgehen koordinieren?

Werner: Ich finde deinen Hinweis gut. Zur Zeit suche ich einfach relativ wahllos nach Infos über Synchronisation (zB. Backup: http://www.pharmaweb.ch/software/backupcopy/versionhistory.asp) Wahrrscheinlich müssen wir gezielt Stichwörter überlegen, um die Suche einzuschränken. Ich versuche mal Synchronisation, Grundlagen, Theorie.

Werner: Die folgende Seite scheint mir wirklich gut als Einstieg: http://www.heise.de/ct/01/24/192/