Deutschland hat die Macht

Das Land von dem ich stolzer Bürger bin, heisst Deutschland. Deutschland, mein Land, wurde erschaffen um die Welt zu regieren. Dafür braucht es Leute die fähig sind dies zu leiten. Darum werden wir Jungen ausgebildet, unserem Lande die besten Ehren zu erweisen und mit aller Macht dem Vaterland zu dienen. Deutschland wird von Bismark bestens geführt und wir sind verpfichted ihm jede mögliche Hilfe zu gewährleisten.

Eines meiner lieblings Fächer ist der Sport. Das Turnen ist die beste Vorbereitung für den Krieg. In keinem anderem Land werden die Jugentlich so gut trainiert, wie in meinem Land. Wenn ein Krieg ausbricht werden wir siegen. Denn wir sind stark, mutig und geschickter als alle andern. Das einzige, für was ich mich interessiere ist Deutschland. Ich werde lernen was mir gelernt wird, ich werde jede körperliche anstrengung übermich ergehen lassen, um noch besser, wackerer und geschickter zu werden. Diese Generation ist verpflichted, gute Soldaten, die als geistige Führer und Beamte dem Vaterland dienen heran zu wachsen.

Da Deutschland so viel liebenswürdigkeit und positive Einstellungen hat, wäre es eine Tragödie,wenn man das nicht dem Rest der Welt zeigen würde. Darum ist es nötig , nein sogar ein Müssen, für Deutschland sich zu expandieren um die guten Eigenschaften den anderen Ländern zu lernen die nicht dazu fähig sind. Deutschland wird die Kontinente stärker, mächtiger und zu einer besseren Welt machen.

In vaterländischer Treue Ihr Hans -- JanineBaumberger - 04 Dec 2002