Einigkeit, Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Heil unserem Helden-Kaiser, dass er triumphiere und des Vaterlands Ehre in der Welt verbreite. Deutschland über alles, Gehorsam über alles.

Die Erziehung im Vaterlande sei gepriesen, denn sie führt unser brüderlich Vaterland zu Stolz und Ehr. Die deutsche Jugend stehe auf, damit sie des deutschen Reichs Ansehen bewahre, damit sie die hierarchische Ordnung der Welt wieder herstelle und all die Feinde des einzig wahren Reiches in die Schranken weise. All diejenigen, die mit Leib und Seel dem Vaterland Treue schworen, sollen nun ihre Verantwortung wahrnehmen und die Bildung des geeinigten deutschen Reiches vorantreiben. Denn genau diese Bildung war des Reichs Grundlage, bedenke man nur wie die tapferen, todesmutigen Soldaten der preussischen Armeen 1970/71 die vermaledeiten Franzosen in die Knie zwangen.

Gehorsam, des Sieges Zauberwort, ist die Waffe gegen die abgrundtief bösen Geschwüre des Kommunismus und Sozialismus. Brüder, erhebet euch und verteidigt von ganzem Herzen die volkommene, deutsche Staatsordnung. Wahrheit und Gerechtigkeit, die Tugenden des Helden-Kaisers Willhelm müssen mit des Mannes Leben verteidigt werden.

Ich, ein Produkt der deutschen Erziehung, rufe alle, die der deutschen Staatsangehörigkeit würdig sind, dazu auf, die Werte und Ideale unseres geliebten, brüderlichen Vaterlandes zu verteidigen, damit eine wahre Garde deutscher Elite heranwachse.

Doch auch ihr Frauen seid des Traumes Teil. Versorget unsere Armeen mit jungem Blut und spendet dem Kriegerherzen Mut und Vaterlandsliebe, dass seine Lippen in des Todes Moment des Reiches Ehre nicht verleumden.

Ein Hoch auf das Reich, zu dem ich mich ewiger Treue verschwor. Ein Hoch auf die nächste Schulstunde, die mich meines geliebten Vaterlandes immer näher bringt.

-- SimonSupersaxo - 04 Dec 2002