Ich hätte gerne ein Weekend im Winter (Snöben, Skifahren und wer will Langlauf).In der Nähe müsste es allerdings ein Schwimmbad haben(oder zumindest eine Schlittelbahn), für die, die keinen Wintersport betreiben. Eine Alphütte wäre nicht schlecht. Am besten wäre es natürlich im Graubünden (dort hat es viel Schnee), das Wallis wäre auch gut...... Wir können aber auch im Sommer oder im Frühling gehen. Dann aber auf keinen Fall wandern (und ich spreche damit wahrscheinlich vielen aus dem Herzen)
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 16 Apr 2024 - 06:22
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback

This page was cached on 16 Apr 2024 - 06:22.