Wochenbericht 2a

Am Montag war es dann wieder so weit, die Schule fing wieder nach zwei Wochen Ferien an. Am Montagmorgen fing es noch eher leicht an. Im Deutsch das Übliche und in Geschichte kamen wir die Geschichtsprüfung zurück, die gut rausgekommen war. In der Klassenstunde wurde über das anstehende Klassenweekend gesprochen. In English bekamen wir den Blitz zurück. Am Dienstag fing es mit Religion an. Auch da gab es ein Test zurück. Der Klassendurchschnitt war 4.3. Danach gab es einen Franztest, die vielen leicht fiel. Auch am Mittwoch kamen wir die langersehnte Lateinprüfung zurück. Am Donnerstag machten wir in English einige Übungen. Danach hatten wir eine Musikprüfung über Moll - Dur und andere Sachen. Nach dem Mittag begannen wir GG mit einer Prüfung über Mensch und Meer. Zum Schluss machten wir weiter mit unserer Zeichnung im Zeichnen. Am Freitag bereiteten wir uns in der Mathi mit Herr Gräff für die anstehende Mathiprüfung vor. Nachher im Franz kamen wir die Prüfung zurück. Da war der Schnitt 4.9. Nach dem Mittag hatten die einen Informatiktest und die anderen einen Hauswirtschaftstest.

NoelleBaumgartner - 22 Nov 2002