Die Woche fing mit der ersten Prüfung, einem Aufsatz an. Wegen mangelnden Französischkenntnissen wurde bereits die zweite Prüfung für den Freitag angesagt. Zum Glück schaffte Herr Furrer es, während der Naturlehre uns mit dem Vergleich Mensch als Tier aufzuheitern. Darauf folgte im Fach Musik ein erholsamer Tanz. Am Freitag stellte uns Herr Deeg den Stellvertreter für Herr Schaufelberger vor, danach mussten wir uns wohl oder übel durch die Franzprüfung arbeiten.

-- LisaFischer - 09 Nov 2002
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 16 Apr 2024 - 03:24
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback

This page was cached on 16 Apr 2024 - 03:24.