Das lange, erholsames Wochenende ist schon wieder vorbei. Eine Matheprüfung stand am Dienstag vor der Tür. Am Mittwoch hatten wir einen freien Tag. Katharina und ich nutzten die Chance und gingen nach Luzern. Nach einem langweiligen Donnerstag war am Freitag die Hauswirtschaftsprüfung. Die Woche ging schnell vorbei vermutlich, weil wir am Mittwoch keine Schule hatten. Ich benutzte das Wochenende um ein wenig auszuspannen, denn die nächste Woche wird mit bestimmteit wieder härter werden!
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 16 Apr 2024 - 03:24
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback

This page was cached on 16 Apr 2024 - 03:24.