Diese Woche begann mit dem Geburtstag von Andrea Zimmerli. Andrea Plüss hatte die Aufgabe sie aus dem Zimmer zu locken indem sie ihr sagte, dass sie noch was für Herrn Schaufelberger zu erledigen hätte. Wir stellten uns dann im Klassenzimmer bereit und als sie wieder kam, sangen wir ihr ein schönes Geburtstagsständchen. Als Geburtstagswunsch liess sie die Klassenstunde ausfallen. Am Mitwoch hatten wir in den Deutschstunden die Aufgabe eine Sage in Gruppen einzustudieren und diese dann der Klassen vorzuspielen. Die Geografiestunden bestanden diese Woche aus einem Test und eine Dokomentation über eine grosse Sturmflut in Hamburg, die wir uns dann anschauten. Am Schluss der Woche hatte dann die eine Hälfte der Klasse noch einen Informatiktest.

-- JeannetteTroxler - 16 Nov 2002; weiter zu WochenBericht47