You are here: VSEKSS » BeGruessung
Zürich, den 28. Oktober 2002

Liebe SchülerInnen, Ehemalige, Eltern, Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer!

Eine grosse Schule muss nicht zwangsläufig eine anonyme Schule sein. Die FirstKantiVolleyParty2001 hatte gezeigt, dass die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt verbindet!! Das OK dieses Festes hatte denn auch die Absicht, einen Verein zu gründen, in welchem diese Verbundenheit weiterlebt. Dieser Verein soll nun in einer GruendungsParty aus der Traufe gehoben werden.

Da unsere Ehemaligen zum Teil weit von der Schule entfernt sind, versuchen wir ausserdem durch diese Plattform auf modernster Wiki-Technologie, dem Verein zusätzlichen Lebensraum zu bieten. Wiki bedeutet, dass alle, welche sich einmal unter TwikiRegistration angemeldet haben, das ganze Netzwerk durch einfaches Klicken auf den Edit Knopf ihrerseits verändern und erweitern können. Informationen und Diskussionen sind offen für alle. Ich hoffe auf eine aktive Teilnahme und freue mich!!

Mein Dank richtet sich an alle, welche an der KSS oder auf diesen Seiten aktiv, offen und konstruktiv zu einer guten Schulgemeinschaft beitragen. Besonders bedanke ich mich bei BeatDoebeli von der ETH, der uns technisch grosszügig unterstützt und uns diese Plattform gratis zur Verfügung gestellt hat (vgl. SponsorenSeite oder WikiWissen).

Herzlich

Ph. Schaufelberger