Diese Woche war eigentlich für alle relativ anstrengend. Bereits am Montag hatten wir eine Prüfung in Geschichte. Am Dienstag kam dann noch eine Französisch und Religionsprüfung dazu. Zugleich war da noch der Todestag von Stefan Vonarburg aus der ehemaligen Klasse 1d, was für alle ein trauriges Ereignis war. Am Donnerstag fand noch eine Musikprüfung statt. Am Freitag bekamen wir die Latein und Französisch Prüfung wieder zurück, wobei letzere nicht gerade bei allen gut ausgefallen war, wo doch der Klassendurchschnitt nur gerade eine 4,0 war.

-- weiter zu WochenBericht44
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Seite genereriert um 16 Apr 2024 - 06:31
Ideas, requests, problems regarding wiki.doebe.li? Send feedback

This page was cached on 16 Apr 2024 - 06:31.